Freitags-Füller

Posted: Freitag, 17. August 2012 by Cloe in Labels: , , , ,
0


1. Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten einen Waldspaziergang machen.
2. Die Tatsache, dass meine Freundin und ich so viele Umzugskisten und keine Ahnung haben, wie die alle in die Wohnung passen werden, verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass viele auf tumblr die Shizaya-Fangirls kritisieren, die sich angeblich gar nicht für Story des Animes/Mangas/Novels, sondern nur für das Pairing an sich interessieren würden. Da finde ich es schön, dass ich Shizaya mag, aber die Story trotz allem wahnsinnig interessant finde. Denn den Manga habe ich mir definitiv nicht nur wegen den beiden gekauft :3
4. Ich bin absolut gegen Mückenstiche. >.<
5. Eiskalte Getränke wären für die nächsten Tage wohl angebracht... Es sollen ja bis zu 34 Grad werden.
6. Und so sind 3 Jahre Ausbildung schon wieder vorbei. Irgendwie bin ich schon etwas traurig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Liebste, die ich endlich wiedersehe und mit der ich einiges aufzuholen habe, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und hoffen, dass es nicht zu warm wird!


Einfach weil ich es eben durch Zufall wiedergefunden habe und irgendwas sinnvolles in meinen Blog posten wollte xD

0 Kommentare: