Weil es einfach L.I.E.B.E ist X3

Posted: Donnerstag, 9. August 2012 by Cloe in Labels: , , , , ,
0

Heute kam das hier mit der Post in unseren Briefkasten geflattert:



Der erste Band des Durarara!! Mangas auf Englisch! Jap, auf Englisch, da es den ja bisher bei uns noch nicht gibt. Habe ihn mir vor zwei Tagen bei Amazon bestellt und heute war er schon da <3
Die Bilder sind ein wenig unscharf, aber ich war zu faul noch welche zu machen...und definitiv zu beschäftigt mit Lesen! X3
Die "inside" Fotos sind natürlich nur von Izaya-Seiten! Wer hätte es gedacht...denn wie so manch einer weiß, bin ich ja völlig "besessen" von diesem Kerl. Er ist einfach nur toll und ich mag seine ganze Art total. Ich würde ihn gerne noch sooo oft cosplayn, einfach weil hier das incharacter-Sein nicht sonderlich schwierig ist. Meine Freundin wird auch immer ganz wahnsinnig, wenn ich in der "Izaya-Stimmlage" rede, aber das passt ja zu ihr, da sie sowieso mein Shizu-chan ist ^~^
Und ich muss nochmal anmerken, dass es zwar toll ist den Manga auf Englisch im Internet zu lesen, aber noch toller ist es natürlich ihn in den Händen zu halten! Ich mag ganz besonders den Einband so gerne, er ist so leicht angeraut, einfach rawwr~ <3
Da mag man sich gleich den nächsten Band bestellen, denn in dem kommt der liebe Shizu-chan auch mal vor harhar~

Nach all den gefühlsmäßig-gedanklichen Posts nun also wieder mal was ganz Anderes. Vielleicht, so habe ich überlegt, sollte ich auch mehr solche Dinge posten. Einfach weil halt.



0 Kommentare: