Infos für zwischendurch

Posted: Montag, 1. Oktober 2012 by Cloe in Labels: , , , , , ,
0

Nach der beinahe ewig dauernden Stille gibt es von mir nun auch wieder einen Blogeintrag! Yay ;3
Momentan ist einfach so viel los, dass ich zum Bloggen nicht wirklich viel Lust habe. Zeit schon, aber Lust weniger...wohl weil es eben nicht nur positive Dinge zu erzählen gibt.
Erst einmal: Wir haben den Umzug gut überstanden, uns mittlerweile auch eingelebt und etwas eingerichtet.
Meine neue Ausbildung läuft nun bereits fast einen Monat und ist sehr interessant, wenn auch momentan noch ein ziemliches Durcheinander. Im Stundenplan fehlt die Hälfte der Stunden noch, die Organisation ist nicht sonderlich gut und manche Dozenten sind...nun ja, lassen wir das. Sie sind halt etwas "eigen" ^^'
Ich habe in meiner Klasse sogar - man glaubt es kaum - zwei Cosplayer, eine davon ist zudem eine Lolita, und noch eine angehende Cosplayerin. Letztere wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit uns zusammen am LBM-Freitag Guilty Crown cosplayn, sie als Inori - endlich eine Inori an der Seite von Shu *Q*
Am Samstag letztes Wochenende gab es auch ein kleines Shooting - meine Freundin und ich als Shu und Gai, die beiden Mädels als Lolitas <3 Jetzt muss ich nur noch den Nerv haben die Fotos zu sortieren...
Ansonsten habe ich letztens eine süße Umhängetasche aus meinem Eulenstoff vom Stoffmarkt genäht. Bei Gelegenheit lade ich auch mal ein Foto hier hoch.
Zuletzt ist nur noch zu erwähnen, dass ich momentan immer noch kein BAföG bekomme, aber meine Eltern sind fleißig daran dem abgelehnten Antrag zu widersprechen. Sie können mir nämlich nicht die gesamte Ausbildung finanzieren, auch wenn die Ämter das denken...

0 Kommentare: