Rezeptewahnsinn in Blogs O.O

Posted: Dienstag, 31. Juli 2012 by Cloe in Labels: , , , , , ,
0

Ich wühle mich nun schon seit geraumer Zeit durch einige Blogs mit vegetarischen und/oder veganen Rezepten und bin immer wieder erstaunt, was man so alles machen kann. Vor allem teilweise ohne Eier und ohne Milchprodukte! Und eben ohne Fleisch, natürlich.
Beispielsweise täuschend echt aussehendes Mett oder Honig aus Löwenzahnblüten. Auch ein verdammt lecker aussehender Aufstrich ist dabei, den man ganz einfach selber machen kann und den ich zu gern probieren würde. Nomnomnom!

Natürlich wird jedem aufgefallen sein, dass diese Einträge gerade aus ein und demselben Blog stammen, aber der war gerade sowieso greifbarer und ich mag die Rezepte sehr! Kanns gar nicht erwarten, viele Sachen davon auch mal auszuprobieren. Auch wenn es vegan ist und ich eigentlich auf Milchprodukte und Eier noch nicht verzichten wollte, aber die Alternativen sind echt Wahnsinn. Glaubt man als Omnivore gar nicht, aus was man alles Essen machen kann. Der altbewährte Spruch: "Ja, was isst du denn dann?" kann schon lange mit einem Lächeln und einer breiten Facette an Möglichkeiten beantwortet werden. I LIKE!

Und zum Schluss noch ein Rezept, das mich ebenfalls sehr fasziniert hat:


0 Kommentare: